Weinstuben Tattendorf

DOG-COLLEGE Hundeerziehung u Verhaltungsberatung - Inh Elisabeth Cech-Harrer

Adresse
Teesdorfer Str. 7
Ort
2523 Tattendorf
Telefonnummer
02253 80503

Informationen

DOG-COLLEGE Hundeerziehung u Verhaltungsberatung - Inh Elisabeth Cech-Harrer ist in der Teesdorfer Str. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinstuben, Hundepflegesalons - In Tattendorf gibt es noch 13 weitere Weinstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Carmen Wagner schrieb am 20.02.2011

IDEAL

Selten habe ich Hundetrainingsstunden mit soviel "KNOW HOW", Einfühlungsvermögen Kreativität und Humor erlebt, wie im Dog College. Es gibt nur Kleingruppen (abgesehen von den Einzelstunden), immer mehrere Trainer am Platz, und viel Geduld mit Hund und Herrl/ Frauerl. Für Probleme gibts immer Lösungen, und das "Platzklima" ist sehr freundschaftlich und familiär. Bewertung: Eine hundertprozentige römische Eins!!!!! ....und eigentlich sechs Sterne.....

anonym schrieb am 29.06.2008

wuff!

Vor etwa 6 Monaten lernten wir (mein wuffi und ich) das dog- college kennen und sind seitdem begeisterte studenten..... wie es sich gehört, kann man in jeder "vorlesung", des dog-college etwas neues lernen, was viel spaß macht, und im täglichen miteinander hilft..vielleicht macht mein vierbeiner sogar noch den mag.can.(magister canis), wenn er so brav weiterstudiert. ein 3x hoch! auf unsere "frau professor" elisabeth cech-harrer und das restliche kollegium.

Branchen

Weinstuben, Hundepflegesalons
0225380503 02253-80503 +43225380503

Stadtplan Teesdorfer Str. 7